Musik

Ohrwurm des Tages / "November Skies" Tomas Barfod & Nina Kinert


All jene, die sich jetzt mit dem Zeigefinger gegen die Stirn tippen, mögen bitte nachsichtig mit mir sein. Ich weiß, November ist momentan etwas, was wir uns am wenigsten wünschen. Der Frühling soll unsere Gemüter fluten, aber plötzlich. Und am kommenden Wochenende stehen unsere Chancen, laut namenhafter Wettergurus, in der Tat äußerst gut.
„November Skies“ ist ein besonderer Liebling auf meiner Playlist. Der Beat bringt einen nämlich mit dem ersten Schlag zum Wippen und Nina Kinert ist, wie könnte es auch anders sein, mal wieder hinreißend.

Und wenn am Morgen auf das Gebimmel des Weckers dieser Song folgt, geraten auch die Federn ins Hüpfen und jeder schwermütige Start in den Tag wird um einen Hauch leichter. Heute wippe ich mit diesem Beat ins (hoffentlich sonnige) Wochenende! #TGIF

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s