Outfit

Outfit / Casual blue friday

Meine Liebe zu Männerhemden wächst gefühlt täglich. Und am Ende des Tages, kann niemand genau sagen, woran das liegen mag. Letztlich ist es auch zweitrangig. Wichtiger ist vielmehr der Tatbestand, dass ich mich (im Moment) in kaum einer Uniform wohler fühle als in dieser. Konkret bedeutet das: Von fünf Tagen gehe ich an mindestens 2 1/2 so vor die Tür. Somit ist es längst überfällig, dazu an dieser Stelle ganz klar Position zu beziehen. Zu erwähnen ist zudem, dass sich die Farbe Blau langsam aber sicher zum All-time-favourite mausert. Und auch hier liegen die Beweggründe im Ungewissen. Denn sie tut es von ganz allein.

Was sich heute zu meinen blauen Buddies gesellt und bereits feierlich in die (Schuh-)Gang aufgenommen wurde, sind meine neuen weißen Sneakers. Die kommen wahrlich ohne Schnürsenkel aus und machen den Beginn der immer herbstlicher werdenden meteorologischen Umstände – sagen wir – erträglich. Und es wäre wohl kein perfektes Makaleiska-Outfit, wenn es ohne Vintageschnapper oder Flohmarktfund auskommen müsste. Diese Rolle wird in dem Fall äußerst würdig von meiner geliebten blauen Collegejacke übernommen. Et voilà!

Schuhe: KMB / Hose: Zara (vom letzten Jahr) / Hemd: vom Kerl gemopst / Jacke: Flohmarkt / Sonnenbrille: Ray Ban
Standard

Ein Gedanke zu “Outfit / Casual blue friday

  1. Samuel schreibt:

    Ich finde, dieses Outfit steht dir sehr gut. Die Hose, das Hemd und die Jacke passen tip top zusammen. Ich mag Kombinationen mit einem Karohemd sehr bei Frauen und speziell, wenn es bis zum Kragen hoch geschlossen ist.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..