Label, Mode

LOOK AT THIS: Das Label HIEDRA

Auch wenn ich noch nicht bereit bin, den Sommer entgültig gehen zu lassen, muss ich gestehen: ein bisschen freue ich mich auf den Herbst. Schließlich ist er – wie ich finde – in modischer Hinsicht die spannendste Jahreszeit. Und Schuld daran sind unter anderem Labels wie hiedra!

Denn wenn die Tage langsam kürzer und die Abende kühler werden, ist es definitv Zeit für Sweater-Wetter ;) Und die sollten nicht nur so schön kuschelig sein, dass man am liebsten in ihnen wohnen möchte. Sondern im besten Fall obendrein großen Spaß machen. Eben genauso wie die Sweater von hiedra. Die sind kuschelig, (überwiegend) rosa UND mit tollen, witzigen und innovativen Designs handbestickt. Somit ist jedes Stück ein Unikat. Die Frau, die hinter diesem Label steckt, ist Sofia Salazar. Sie ist Textildesignerin und Illustratorin, kommt aus Argentinien, lebt in UK und ist, laut eigener Aussage, ihr eigener Boss. Entdeckt habe ich sie auf Instagram. Und ihr dort zu folgen, lohnt sich allmal. Denn nahezu täglich gibt sie Einblicke in die Entstehung ihrer wundervollen Kunst, die im Übrigen nicht nur Sweater beinhaltet. Also schaut bei ihr mal vorbei. Ich kann es euch nur ans Herz legen: Absoluter Label Crush!!

P.S. Wer mehr über Sofia erfahren möchte, hier gibt es ein Interview mit ihr zu lesen.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s