Musik

Ohrwurm des Tages / "Disco to Disco" von Turboweekend

Wenn ich im Moment nicht gerade bei Spotify Weihnachtsklassiker rauf und runter höre, schallt in Dauerschleife „Disco to Disco“ von Turboweekend aus den Boxen. Mir ist klar, dass das ne ziemlich abenteuerliche Mischung ist. Aber ich komme nicht umhin. Zum einen liebe ich es, die vorweihnachtliche Zeit musikalisch zu zelebrieren. Zum anderen geht der Song der dänischen Band sowas von durch die Decke, dass ich gar nicht anders kann. Und von Zeit zu Zeit ist eine Abwechslung zum besinnlichen Gesäusel bei mir durchaus willkommen. Auch die Songs „Moving on“ und „Another Woman’s Man“ schaffen da große Abhilfe und lassen mit nicht still sitzen. Ach, was sage ich. Das gesamte neue Album Share My Thunder ist ’ne absolute Granate und für jeden eine Herzens-Empfehlung, dem es da ganz ähnlich geht und der nichts gegen Ohrenschmaus erster Güte einzuwenden hat. Happy Weekend!
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s