Musik

Wenn plötzlich Sommer ist

Wenn über Nacht kurzfristig der Sommer einkehrt, braucht es nicht mehr viel, um dem perfekten Wohlfühlgefühl verdammt nahe zu kommen. Neben einer Kugel Eis und einem kühlen Getränk bedarf es bei mir genau einer weiteren Zutat: MUSIK … meine Kirsche auf dem Bananasplit sozusagen!

Ohne beschwingende Klänge geht ab 25° Grad aufwärts bei mir nicht mehr viel. Somit gibt es hier eine kleine aber feine Playlist für euch. Mit dabei? Einige Neuheiten, neu Entdecktes, ein bisschen Trash mit Sommerhit-Potenzial sowie ein paar fremdsprachige Songs. Ja, ich weiß. Hier scheiden sich womöglich die Geister. Und auch mich holt man mit spanischen Popklängen und dergleichen normalerweise nicht hinterm Ofen hervor. Doch wenn plötzlich Sommer ist, kann ich nicht anders, als lautstark mit zu trällern und die Hüften kreisen zu lassen. Auch wenn ich selbstverständlich überhaupt keinen Schimmer habe, worüber ich da gerade „singe“… Ist aber auch egal, weil sich das einfach nach Kurzurlaub anfühlt. Hört mal rein!

Was sind eure Songs für den Sommer 2017?

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s