Mode

I have that thing with… Schuhe im metallic Look

Metallic_Look_Mules_Loafer_Birkenstock.JPG

Als ich dieser Tage Dank hochsommerlichster Temperaturen in Köln endlich meine neuen silbernen Birkenstock Schlappen überstreifte, fiel es mir wie Schuppen von Augen: I have that thing with… Schuhe im metallic Look!

Wenn man sie denn so benennen möchte!? Doch ganz egal, wie wir das Kind taufen, ein eindeutiges Beuteschema beim Thema Schuhe ist an dieser Stelle nicht zu leugnen. Denn neben meinen Loafern in Metallicblau, die bereits letztes Jahr Mitglied der Schuh-Gang wurden, und den gerade erwähnten metallic silbernen Latschen des deutschen Traditionsunternehmens ist auch ein pinkes Paar Mules jüngst eingezogen. Erkennungszeichen? Na klar, metallic Optik!

Metallic_Schuhe_Mules_Loafer_Birkenstock

Somit steht mein Must-have für diesen Sommer fest. Und nicht nur das. In Zukunft wird es hier unter der Rubrik „I have that thing with…“ immer wieder Spannendes über meine aktuellsten Obsessionen geben. Also bleibt dran!

Silberne Arizona Schlappen von Birkenstock // Blaumetallic Loafer von Topshop (ähnlich hier) // Pinke Mules von H&M

P.S. Die Schlappen habe ich im Birkenstock Outlet in Bad Honnef günstig erstanden. Die Auswahl dort ist wirklich riesig. Wenn ihr es also bis dahin nicht zu weit habt, lohnt sich ein Besuch allemal. Und wenn man schon mal in der Gegend ist, der Fabrikverkauf von HARIBO ist ebenfalls nicht weit, und sehr zu empfehlen ;)

Was ist euer liebster Schuh-Trend für den Sommer 2017?

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s