Outfit, Trend

Neu dabei / Faux Fur Coat

Manchmal glaube ich in der Tat an Fügung. An modische Fügung. Denn völlig unverhofft bin ich über diese tolle Faux Fur Jacke gestolpert. Die, weil einfach unfassbares Schnäppchen, direkt eingetütet wurde. Und dabei war ich mir bis vor Kurzem noch nicht mal sicher, ob mir das überhaupt so wirklich gefällt (wie ihr hier lesen könnt). Aber auch das ist eben manchmal so. Und jetzt bin ich völlig entzückt von diesem Prachtstück. Denn es ist nicht nur herrlich warm, sondern auch noch mit das Kuscheligste, was ich je besessen habe.

Mit solch einem Teddy als neuem Begleiter kann man den Winter noch ein bisschen ertragen.

Jacke: passport / Schuhe: Nike / Shirt: Second Hand

P.S. Und ja, an diesem Tag war es genau so grau, kalt und ungemütlich, wie es aussieht.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s