Outfit

Outfit / 36 Grad und es wird noch heißer

Im Leben käme ich nicht dazu, Pink als eine Farbe zu bezeichnen, die ich besonders gerne mag oder zu der ich eine besonders innige Beziehung hege. Dennoch ist es so, dass es immer wieder passiert, dass ich am Ende des Tages mit einer neuen Errungenschaft in eben dieser Farbe nach Hause gehe. Genau so geschehen vor wenigen Tagen.

Ganz offensichtlich fühle ich mich beim Tragen von Kleidungsstücken in besagter Färbung pudelwohl. Soviel also zur reflektierten Selbstwahrnehmung und realistischen Selbsteinschätzung. Aber daran lässt sich arbeiten.

Dass der Sommer noch ein paar (weitere) 30 Grad+ Tage in petto hat, daran glaube ich unumstößlich. Schließlich will dieses Kleid das ein oder andere Mal noch ausgeführt werden. Denn hier trifft herrlicher Tragekomfort auf Knallfarbe, und das macht jeden Sommertag noch schöner!

Kleid & Tasche: Mango (Kleid hier noch in blau erhältlich) / Schuhe, Sonnenbrille, Tuch: Flohmarkt

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s