Musik

Ohrwurm des Tages / "Numbers" von Daughter

„The song describes a lack of emotional connection towards other people – how it feel to not feel anything at all.“ Diese Worte von Elena Tonra, Frontfrau der etwas düster anmutenden Popband Daughter aus Großbritannien, bringen es kurz und knapp auf den Punkt. „Numbers“ ist der zweite Song des am 15. Januar ’16 erscheinenden neuen Albums „Not To Disappear“.

Daughter sind Meister der melancholischen Klänge. Wenn ich einen grauen Novembertag in Töne übersetzen müsste, er würde so klingen. Bemerken möchte ich hierbei ausdrücklich: Ich bin ein Novemberkind und mag diesen Monat trotz seiner tristen Seiten sehr.
So wie die Musik von Daughter.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s