Mode

GELB // Ist doch gar nicht mal so übel…

Bislang hielt ich Gelb immer für eine schwierige Farbe. „Steht mir so gar nicht…und überhaupt!“ Doch mittlerweile finde ich Gefallen daran. Schuld daran ist wohl sehr vermutlich der Umstand, dass ich mich vor nur wenigen Tagen genau in gerade geschilderter Situation befand. Mit dem kleinen Unterschied, dass nicht ich es war, die diese Worte sprach, sondern meine liebe Freundin C. Nach einem langen gemeinsamen Abend mit viel Gesprächsstoff und vielen möglichen Outfit- sowie Farbkombinationen hatte ich Gelb ein klein bisschen für mich entdeckt. Gerade eben, weil es C. so gut stand.

Somit widme ich diesen Blogpost ihr, in der Hoffnung, dass sie ebenso ihre letzten Zweifel ablegt, sich inspirieren lässt und dabei die Freude an der Farbe Gelb entdeckt. Ist doch gar nicht mal so übel, oder? ;)

KLEIDER

Kleid : H&M // Mantel, Kleid, Hose und Bluse mit Kimonoärmeln: ZARA (hier, hier, hier und hier)

SCHUHE

Pumps: ZIGN // Mules: H&M // Sneaker: adidas GAZELLE // Flache Sandalen: ZARA

 

TASCHEN

Zitronen-Clutch: Even & Odd // Umhängetasche: Morgan // Schultertasche: H&M // Clutch: Mango // Leder-Clutch: Mango 

 

ACCESSOIRES

Gürtel: H&M// Ohrringe: J. Crew // Brille: Urban Outfitters

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s