Mode

Wenn ich einen Goldesel hätte…#1

Wenn ich einen Goldesel hätte, dann stünde das auf meinem Wunschzettel!

So soll ab sofort die neue Kategorie hier auf meinem Blog heißen, in der ich akute (Mode)Wünsche, Sehnsüchte und Inspirationen mit euch teilen möchte. Die grundsätzlich selbstverständlich alle immer ein sehr gutes Leben bei mir hätten. Doch uns ist allen klar, dass es keine Option darstellt, jedem Kaufimpuls sofort nachzugeben. Richtig? Schließlich arbeiten wir an unserem Konsumverhalten, hören immer öfter auf unseren Verstand und überhaupt. Wer ist denn ständig so flüssig?

Somit ist dies hier der perfekte Ort, um ungeniert zu schwelgen und über vernünftige Anschaffungen zu sinnieren. Dagegen ist doch nichts einzuwenden!? Wovon mein kleines Modeherz derzeit träumt? Hier von!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ear Cuff in Gold von Astrid & Miyu

Schwarze Lederjacke von Acne

Grüne Adiletten aus Samt

Ohrringe mit Gesichtsumriss von Uterqüe

 

P.S. Wenn ihr günstigere Alternativen zur Acne Lederjacke parat habt, freue ich mich über eure Tipps in den Kommentaren!

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s