Allgemein

Kollaboration / Wood Wood und Disney machen gemeinsame Sache

Der Kollaborationseifer der Modehäuser mit Designern & CO. gedeiht ohne Unterlass. Ist ja auch kein Wunder, ist dies doch ein sicherer und vielversprechender Weg, um Reichweite und somit Umsatz zu schaffen. Nach dem Vorreiter H&M ziehen mittlerweile auch Onlineriesen wie Zalando nach. Der Berliner Designer Hien Le hat sich erst kürzlich mit der hauseigenen Schuhmarke Zign zusammengetan. Es ist also keine ungemeine Überraschung, dass nun auch das dänische Label Wood Wood auf diesen Zug aufspringt. Das bemerkenswerte an dieser Kooperation ist in diesem Fall jedoch der Partner. Denn hier handelt es sich schlicht und ergreifend um Disney. Klingt im ersten Moment irgendwie nach Kindergeburtstag und nicht ernsthaft tragbar. Doch sieht man sich die Stücke erst einmal genauer an, wird einem schnell klar, dass man den Entwürfen mit diesem Urteil Unrecht tun würde.

Wood Wood kreiert mit seiner Capsule Collection Micky Mouse-Motive der anderen Art. Die sportlichen Schnitte und der typische Streetwear Look des Skandinaviers treffen auf künstlerisch verspielte, verzerrte, gestreckte und gespiegelte Micky Mouse-Graphiken. Verblüffend herrlich und absolut tragbar!

Ab dem 3. November gibt es die Kollektion unter anderem bei MyTheresa und in allen Wood Wood Stores zu erstehen.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s