Outfit

Neu dabei / Die Lederhose

Gut Ding will bekanntlich Weile haben. Und so erging es mir auch bei meiner Suche nach einer passenden Lederhose. Schwarz, schlicht, eng sollte sie sein, und, wenn möglich, natürlich keinen Krater in meinen Geldbeutel reißen. Klingt nicht gerade nach einem einfachen Unterfangen. War es auch nicht. Doch nach vielen missglückten Versuchen wurde klar, dass es lohnenswert sein kann, sich in Geduld zu üben. (So öde und wenig lustig das auch manchmal sein mag.) Die perfekt Lederhose wurde gesichtet, bestellt, anprobiert und gekauft. Whoop Whoop!

Lederhose: Mango / T-Shirt: Levis / Schuhe: Converse

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s