Outfit

OUTFIT // Aus dem Winterschlaf erwacht

Auch wenn der Winter mir in diesem Jahr gar nicht sooo lang vorkam, blieb ich nicht davon verschont, ab gefühlt Ende November an akuter Modemüdigkeit zu leiden. Offensichtlich schon voll im Feiertags- und Jahresendzeitmodus habe ich mich im Grunde nur angezogen, um nicht zu erfrieren. Und, um es rund um die Uhr gemütlich zu haben. Zum Glück gibt es den Frühling und Secondhandläden. Diese beiden Geschenke des Himmels, möchte ich fast sagen, haben mich nämlich ziemlich abrupt aus meinem Winterschlaf katapultiert und sorgen seitdem dafür, dass ich mich wieder über beide Ohren in die Mode verliebt habe. Und ich mich (fast) jeden Tag wirklich gerne anziehe, und das nicht nur aus dem Grund, nicht nackt zu sein.

Diese ganz wunderbare Jeansjacke sah ich in einem hübschen und gut sortierten Secondhandshop in Straßburg hängen und wusste gleich, da geht was. Manche Menschen möchten an dieser Stelle sicherlich die Frage einwerfen, ob ich nicht schon genug Jeansjacken besitze (betroffene Personen wissen, wer gemeint ist). Doch das kann ich eindeutig verneinen. Denn das ist in meinen Augen nur ganz schwer bis gar nicht möglich.

Diesen ebenfalls ganz wunderbaren Midirock aus Kord habe ich hingegen bei mir im Viertel, in Köln-Ehrenfeld, gefunden, als ich eigentlich gerade auf dem Weg zum Buchladen war. Man könnte also sagen: Es war Schicksal, Vorherbestimmung oder auch Glück. Doch ganz egal, wie ich es benennen mag: Entscheidend ist, dass ich mich sehr über diese beiden neuen Gefährten freue und wir ganz gewiss noch ’ne Menge Spaß zusammen haben werden.

Jeansjacke // Secondhand aus Straßburg

Midirock // Secondhand aus Köln

Stiefel // Secondhand von Mama

Haarreif // Bijou Brigitte (Werbung, weil Markennennung/Markenverlinkung?!)

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.